Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Tony Westen live in Salem
Lokales Lauenburg Tony Westen live in Salem
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:35 09.07.2019
Schlagersänger Tony Westen Quelle: hfr
Salem

Er hat schon mehr als 4000 mal auf den Bühnen dieser Welt gespielt und war vor allem in den 70er Jahren ein großer Schlagerstar und ein Dauergast in der ZDF-Hitparade: Seine Cover-Version von „Für Gaby tu ich alles“ wurde etwa eine Million mal verkauft – nun will Sänger Tony Westen zeigen, dass er im Laufe der Jahre an Unterhaltungsqualitäten nichts eingebüßt hat.

Am kommenden Sonnabend, 13. Juli, spielt der Sänger live und Open-Air die größten Hits der 70er Jahre auf der Oldie-Party im „Seepavillon“ in Salem am See.

Los geht’s um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

LN

Krummesse rüstet weiter auf: Durch die neuen Baugebiete animiert, zieht auch der Supermarkt „Markant“ als wichtiger Nahversorger nach und investiert 1,9 Millionen Euro in Um- und Anbau.

08.07.2019

Nicht motorisiert und mit einem positiven Beispiel kamen jetzt in Mölln die Radfahrer zusammen, um auf den eigenen Beitrag zum Klimaschutz aufmerksam zu machen.

08.07.2019

In der Spielstadt ist die Wahl auf den zwölfjährigen Eric (12) gefallen – Stellvertreter sind die zwölfjährige Lilli und der 14-jährige Fabian.

08.07.2019