Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Unfall: Bestattungswagen und Geländewagen landen im Graben
Lokales Lauenburg Unfall: Bestattungswagen und Geländewagen landen im Graben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:34 22.12.2017
Beide Wagen landeten im Graben. Quelle: Florian Grombein
Einhaus

Die Beamten nahmen den Unfall nicht auf, weil es keine Personenschäden und keinen Fremdschaden an anderen Fahrzeugen gab. Vermutlich hatte sich das Gespann aufgeschaukelt. Kurzzeitig kam es an der Unfallstelle zu Stau.

Der dunkle Kombi mit den Gardinen im hinteren Fahrzeugteil blieb auf der Seite liegen. Der Unfall ereignete sich zwischen Ratzeburg und Einhaus in Fahrtrichtung Lübeck. Polizei und Feuerwehr sperrten die Fahrbahnseite weiträumig ab. Der Verkehr wurde von der Feuerwehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet, staute sich in der Mittagszeit jedoch trotzdem im gesamten Bereich Höhe Einhaus auf.

fg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!