Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Unfall in Lauenburg: Auto kracht in Bus
Lokales Lauenburg Unfall in Lauenburg: Auto kracht in Bus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 21.11.2019
Einsatz an der Hafenstraße: Ein Opel und ein Linienbus waren dort frontal zusammengestoßen. Quelle: TIMO JANN
Lauenburg

Zwei Insassen eines Opel Meriva wurden am Donnerstagnachmittag bei einem Unfall an der Hafenstraße verletzt. Nach Polizeiangaben war der Opel au...

Seit fast 30 Jahren lädt die Bäckerei Hondt in Büchen Kindergartenkinder zum Plätzchenbacken ein. Den Auftakt machte jetzt der Spielkreis Müssen.

21.11.2019

Die Polizeidirektion Ratzeburg hat eine aktuelle Warnung vor Enkeltrick-Betrügerinnen ausgesprochen. Derzeit gebe es ein hohes Aufkommen betrügerischer Anrufe.

21.11.2019

Graffiti-Schutzboards mit von Schülern gemalten Bildern sollen den Tunnel am Bahnhof Büchen vor Schmierereien schützen. Doch beim Austausch der Bilder ist etwas schief gelaufen.

21.11.2019