Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Ratzeburger Händler profitiert vom Boom bei Wohnmobilen
Lokales Lauenburg

Urlaub im Herzogtum: Wohnmobile boomen - Al-Car profitiert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 23.07.2021
Robert Schulz, Dimo Janzen und Philipp Schumacher (v. l.) vom Ratzeburger Unternehmen Al-Car. Normalerweise ist die Ausstellungsfläche hinter dem Firmengebäude an der Straße Am Rackerschlag gefüllt mit Wohnmobilen für den Verkauf. Jetzt stehen hier fast nur noch Fahrzeuge, die entweder schon verkauft sind oder die in der Werkstatt aufgerüstet und modernisiert werden.
Robert Schulz, Dimo Janzen und Philipp Schumacher (v. l.) vom Ratzeburger Unternehmen Al-Car. Normalerweise ist die Ausstellungsfläche hinter dem Firmengebäude an der Straße Am Rackerschlag gefüllt mit Wohnmobilen für den Verkauf. Jetzt stehen hier fast nur noch Fahrzeuge, die entweder schon verkauft sind oder die in der Werkstatt aufgerüstet und modernisiert werden. Quelle: Joachim Strunk
Buchholz/Ratzeburg

„Bis vor zwei Jahren hatten wir noch ein Motorboot im Hafen von Neustadt liegen. Dann haben wir uns für ein Wohnmobil entschieden“, erklärt Horst Gösc...