Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Lokales Lauenburg Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 27.01.2019
Das Fahrzeug kam von der Straße ab und überschlug sich. Quelle: Christoph Leimig
Gudow

Auf der A24 kam es am Sonntagmorgen zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Raststätte Gudow. Der sich auf dem Heimweg von der Nachtschicht befindliche Fahrer kam mit seinem Renault Clio von der Straße ab, woraufhin das Fahrzeug ausbrach und sich überschlug. Dabei walzte der Wagen circa 60 Meter Wildschutzzaun platt.

Klicken Sie hier für weitere Bilder zum Unfall auf der A24, nahe der Raststätte Gudow in Lauenburg.

Der junge Fahrer musste verletzt vom Rettungsdienst behandelt werden und wurde anschließend in das Krankenhaus Hagenow gebracht. Feuerwehr und Polizei sicherten derweil die Unfallstelle. Ein Schlepper musste das Fahrzeug mitnehmen.

RND/ras

Möglicherweise wegen einer explodierten Gastherme ist in einer Doppelhaushälfte in Büchen am Sonntag ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort.

28.01.2019

Die Kommunen des Kreises Herzogtum Lauenburg stehen vor der Herausforderung, genügend Plätze für den Krippen- und Elementarbereich zu schaffen. In Geesthacht stehen 165 Kinder auf der Warteliste.

27.01.2019

Einige hundert Menschen treffen sich für zwei Stunden, um gemeinsam zu singen. Ein Projekt, das vor zwei Jahren in Hamburg begann, schlägt hohe Wellen – jetzt auch in der Elbestadt.

27.01.2019