Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Vermisste 36-Jährige ist tot
Lokales Lauenburg Vermisste 36-Jährige ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 28.05.2014
Im Sachsenwald bei Schwarzenbek hatten Spaziergänger Mitte Mai Leichenteile entdeckt, die Polizei durchsuchte die Gegend.  Quelle: jeb
Anzeige
Schwarzenbek

Mit einem Großaufgebot hatten Polizei und Feuerwehr im Oktober nach der vermissten 36-Jährigen gesucht. Unter anderem suchten Taucher das Hafenbecken am Ziegelsee ab, auch eine Hundestaffel war im Einsatz - ohne Erfolg.  

Mitte Mai machten dann Spaziergänger eine grausige Entdeckung: Im Sachsenwald bei Schwarzenbek fanden sie einen menschlichen Schädel. Auch weitere Leichenteile und Kleidung wurden gefunden. 

Anzeige

Nun hat das Gutachten der rechtsmedizinischen Untersuchung zweifelsfrei ergeben, dass es sich bei der Toten um Tatjana M. handelt, so die Polizei. Nach Angaben eines Sprechers gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.