Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Verschwundene Männer aus Hamburg und Geesthacht plötzlich wieder da
Lokales Lauenburg

Verschwundene Männer aufgetaucht - Rätsel um BMW

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:51 22.07.2021
Nach einem schwarzen BMW X 6 diesen Typs mit schwarzen Felgen war gesucht worden. Das Auto wurde mittlerweile in Hamburg sichergestellt. Wie es von Geesthacht dort hinkam, bleibt unklar.
Nach einem schwarzen BMW X 6 diesen Typs mit schwarzen Felgen war gesucht worden. Das Auto wurde mittlerweile in Hamburg sichergestellt. Wie es von Geesthacht dort hinkam, bleibt unklar. Quelle: BMW/dpa/tmn
Geesthacht/Hamburg

Durch intensive Ermittlungen im Umfeld der beiden verschwundenen Männer wurde am Mittwochabend bekannt, dass der 41-jährige Hamburger an seine Wohnans...