Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Verunglückter Kieslaster sorgt für Behinderungen auf der B 207
Lokales Lauenburg Verunglückter Kieslaster sorgt für Behinderungen auf der B 207
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 27.11.2019
Ein Kieslaster landete an der B 207 bei Dassendorf neben der Fahrbahn. Quelle: Timo Jann
Dassendorf

Ein 24 Jahre alter Lkw-Fahrerist am Mittwoch gegen 12 Uhr auf der Bundesstraße 207 bei Dassendorf aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abg...

Aus Angst vor Handystrahlung ist ein Mann aus Sachsen rabiat gegen Bahnreisende vorgegangen und zog in Schwarzenbek die Notbremse. Er riss einer Frau Kopfhörer aus den Ohren, zertrümmerte die Scheibe und rannte weg.

27.11.2019

Die Staatsanwaltschaft Lübeck ist nach intensiven Ermittlungen der Polizei überzeugt: Ein Feuerwehrmann aus der Nähe von Ratzeburg hat zahlreiche Brände im Lauenburgischen gelegt.

26.11.2019

Nach einem Brand in einer Lagerhalle in Buchhorst, rief die Gefahrenabwehrbehörde die Anwohner dazu auf, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Das Feuer in einer Kfz-Werkstatt war schnell unter Kontrolle.

26.11.2019