Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Von Bismarck muss die Jagdgatter aufmachen
Lokales Lauenburg Von Bismarck muss die Jagdgatter aufmachen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.07.2019
Im Sachsenwald betreiben die Von Bismarcks seit fast 150 Jahren zwei Jagdgatter. Seit 1999 sind diese vom Land verboten. Doch die Nachfahren des Eisernen Kanzlers weigerten sich, die Zäune abzubauen - bislang. Quelle: LB
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere LN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren
Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus bislang unbekannten Gründen verunglückte am Sonnabendmittag kurz nach 13 Uhr ein Autofahrer kurz vor Linau. Während sein Fahrzeug Totalschaden erlitt, wurde der Mann ins Krankenhaus eingeliefert.

13.07.2019

Für die beliebte Langzeitserie „Dorfgeschichte“ wurde im Schleswig-Holstein-Magazin des NDR am Freitag der lauenburgische Ort Klinkrade aus der digitalen Lostrommel gezogen.

13.07.2019

Auch Sonntag sind Besucher am Kanal in Siebeneichen noch willkommen. 80 Aussteller zeigen ihre kreativen Arbeiten.

13.07.2019