Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Wackelige Werbetafeln in Klinkrade: Anwohner befürchtet Gefahr bei Sturm
Lokales Lauenburg Wackelige Werbetafeln in Klinkrade: Anwohner befürchtet Gefahr bei Sturm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 21.02.2020
Der pensionierte Elektroingenieur Rolf-Dieter Schmidt wundert sich, dass solch einfache und recht wacklige Konstruktionen im öffentlichen Raum aufgestellt werden können. Quelle: Joachim Strunk
Klinkrade/Labenz

Rolf-Dieter Schmidt ist Ingenieur. Mittlerweile zwar pensioniert und sein Fachgebiet war die Elektrotechnik. Allerdings ist er durchaus in der Lage...

Projektwoche zum Thema Nationalsozialismus - Zeitzeuge berichtet in Sandesneben: Als Kind im jüdischen Ghetto
20.02.2020
Gemeinschaftsschule Sandesneben - Schimmel im Lehrerzimmer – Schaden behoben
20.02.2020
20.02.2020