Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Wintereinbruch in Ratzeburg oder vorgezogener Aprilscherz?
Lokales Lauenburg Wintereinbruch in Ratzeburg oder vorgezogener Aprilscherz?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 30.03.2020
Am Wochenende freuten sich diese Narzissen am Lüneburger Damm in Ratzeburg noch über die wärmende Frühlingssonne. Am Montagmorgen drückte eine kleine Schneelast die gelben Köpfe nach unten. Rechts im Hintergrund das Hotel "Der Seehof".
Am Wochenende freuten sich diese Narzissen am Lüneburger Damm in Ratzeburg noch über die wärmende Frühlingssonne. Am Montagmorgen drückte eine kleine Schneelast die gelben Köpfe nach unten. Rechts im Hintergrund das Hotel "Der Seehof". Quelle: Joachim Strunk
Ratzeburg

Da hat uns der Winter auf die letzten Tage doch noch erwischt. Eigentlich hatte der Frühling ja bereits kalendarisch am 1. März, jahreszeitlich-tradit...