Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zu Gast in Mölln: Der Mann, der die Mauer öffnete
Lokales Lauenburg Zu Gast in Mölln: Der Mann, der die Mauer öffnete
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 02.10.2017
Harald Jäger vor der Böse-Brücke. Er hatte als Oberstleutnant am Abend des 9. November 1989 Dienst am DDR-Grenzübergang Bornholmer Straße, und ließ als ranghöchster Stasi-Offizier die Grenzschranke öffnen.
Harald Jäger vor der Böse-Brücke. Er hatte als Oberstleutnant am Abend des 9. November 1989 Dienst am DDR-Grenzübergang Bornholmer Straße, und ließ als ranghöchster Stasi-Offizier die Grenzschranke öffnen. Quelle: Foto: Andreas Schoelzel
Mölln

Es ist die Gelegenheit, Harald Jäger persönlich kennen zu lernen. Der Mann hat buchstäblich Geschichte geschrieben. Er war es, der am 9. November 1989...