Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zu wenig Stimmzettel: Gudower konnten nicht wählen
Lokales Lauenburg Zu wenig Stimmzettel: Gudower konnten nicht wählen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:51 28.05.2019
Horst Göbel (l.) und Matthias Schur sind verärgert: Im Wahllokal Landhaus Hartz in Gudow gingen am Sonntag während der EU-Wahl zwischenzeitlich die Wahlzettel aus. Schur hält seine Wahlbenachrichtigung in den Händen. Diese nützte ihm aber nichts. Er verpasste durch den Engpass sogar die Wahl. 
Horst Göbel (l.) und Matthias Schur sind verärgert: Im Wahllokal Landhaus Hartz in Gudow gingen am Sonntag während der EU-Wahl zwischenzeitlich die Wahlzettel aus. Schur hält seine Wahlbenachrichtigung in den Händen. Diese nützte ihm aber nichts. Er verpasste durch den Engpass sogar die Wahl.  Quelle: Florian Grombein
Gudow

Matthias Schur ist frischgebackener Familienvater mit allem Stress, den ein Kleinkind in einen Haushalt bringen kann. Trotzdem war es für ihn und sein...