Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lauenburg Zwei Verletzte nach Unfall in Geesthacht
Lokales Lauenburg Zwei Verletzte nach Unfall in Geesthacht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:23 23.05.2019
Bei einem Unfall in Geesthacht wurden zwei Personen verletzt. Quelle: Christoph Leimig
Geesthacht

Bei einem Unfall in Geesthacht auf der Kreuzung Geesthachter Straße und Düneberger Straße wurden zwei Personen verletzt. Zwei Autos waren zusammengeprallt. Einer der beiden Unfallfahrzeuge schleuderte auf den Gehweg und gegen einen Betonsockel. Die verletzten Personen wurden in Krankenhäuser gebracht und die Wagen abgeschleppt. Die Kreuzung musste gesperrt werden.

Bei einem Unfall in Geesthacht wurden zwei Personen verletzt.

RND

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Wohnhaus in Wohltorf (Kreis Herzogtum Lauenburg) ist am frühen Donnerstagmorgen ausgebrannt und dabei komplett zerstört worden. Augenzeugen berichten von einer Explosion. Die Feuerwehr suchte bis 15.30 Uhr nach einem vermissten Bewohner, der unter den Trümmern verschüttet sein könnte.

23.05.2019

Katamarane mit Propeller, Einbaum-Boote und Kanus mit Pedalen: Schiffbaustudenten aus ganz Europa haben Monate an ihren abgefahrenen Tretbooten gearbeitet. In Ratzeburg wird noch bis Sonnabend die 40. International Waterbike Regatta (IWR) veranstaltet.

22.05.2019

Nach sieben Jahren verlässt Pastorin Johanna Thode Aumühle, um am 1. August in einer Hamburger Kirchengemeinde eine neue Aufgabe zu übernehmen. Diese für viele überraschende Nachricht teilten Johanna Thode und Pröpstin Frauke Eiben auf der Gemeindeversammlung den Kirchenmitgliedern mit.

22.05.2019