Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 2100 neue Hotelbetten? Das sagen Einheimische und Urlauber zu den Plänen
Lokales Lübeck

2100 neue Hotelbetten an der Ostsee? Pläne für die Lübecker Bucht sind umstritten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 08.10.2021
Braucht man wirklich noch größere Hotels mit noch mehr Betten? Matthias Holschuh (56) aus dem hessischen Erbach und Tochter Lara (25) empfinden das Scharbeutzer Hotel „Bayside“ schon ohne angedachte Erweiterung als „klotzig“.
Braucht man wirklich noch größere Hotels mit noch mehr Betten? Matthias Holschuh (56) aus dem hessischen Erbach und Tochter Lara (25) empfinden das Scharbeutzer Hotel „Bayside“ schon ohne angedachte Erweiterung als „klotzig“. Quelle: Andreas Oelker
Ostholstein

Werden an der Lübecker Bucht zwischen Niendorf und Pelzerhaken bis 2030 mehr als zehn neue Hotels und Erweiterungsbauten mit 2100 neuen Betten gebrauc...