Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 25-Jähriger in der Kanalstraße angegriffen - drei gegen einen
Lokales Lübeck 25-Jähriger in der Kanalstraße angegriffen - drei gegen einen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 11.06.2012
Anzeige
Lübeck

Am Morgen gegen 04:30 Uhr hielt sich der Lübecker laut eigener Aussage im Bereich der Diskotheken in der Kanalstraße/Hüxstraße auf. Im Straßenbereich traf er auf drei Männer. Unerwartet schlug ihn einer in den Nacken und mehrfach ins Gesicht. Als er den Täter wegstieß kamen zwei weitere Männer hinzu und gemeinschaftlich schlug man auf den nun am Boden Liegenden ein.

Ein Freund sei dann dem 25-Jährigen zu Hilfe und so habe er flüchten können. Zunächst sei der 25-jährige nach Hause gefahren und habe die stark verschmutzte Bekleidung gewechselt. Im Anschluss habe er die Uniklinik aufgesucht, um sich behandeln zu lassen.

Die Ermittlungen führt das 1. Polizeirevier Lübeck. Hinweise werden unter der Rufnummer 0451-1310 entgegengenommen.

LN