Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck 32-Jähriger tot in Lübecker Parkhaus gefunden
Lokales Lübeck 32-Jähriger tot in Lübecker Parkhaus gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 20.03.2019
In der Nacht zu Mittwoch wurde der Mann tot aufgefunden. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Ein 32-jähriger Lübecker ist in der Nacht zu Mittwoch im Parkhaus Holstentor tot aufgefunden worden. Nachdem ein Zeuge die Polizei informiert hatte, rückten die Beamten noch in der Nacht aus.

„Die Todesursache ist nicht abschließend geklärt. Die Staatsanwaltschaft hat die Obduktion des Leichnams angeordnet“, sagt Polizeisprecher Markus Bitter. Derzeit gebe es aber keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Anzeige

mwe

Debatte über Lübecks Grünanlagen - GroKo-Desaster im Umweltausschuss
20.03.2019
Lübeck Gute Nachricht für St. Jürgen - Der alte Tunnel für Fußgänger kommt weg
20.03.2019
Anzeige