Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Leicht Verletzter bei Unfall in Lübeck
Lokales Lübeck Leicht Verletzter bei Unfall in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 21.03.2019
Bei einem Auffahrunfall in der Moislinger Allee ist ein 44-jähriger Mann leicht verletzt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Buntekuh

Ein Auffahrunfall hat sich am Mittwochnachmittag in der Moislinger Allee in Lübeck ereignet. Dabei wurde ein 44-jähriger Lübecker leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 16.30 Uhr. Der 44-Jährige war aus dem Buntekuhweg kommend in der Moislinger Allee unterwegs. In Höhe eines Einkaufsmarktes musste er halten. Nach Angaben der Polizei konnte ein dahinter fahrender 35-jähriger Lübecker nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er fuhr mit seinem Ford Mondeo auf den VW Golf des 44-Jährigen auf.

Anzeige

Bei dem Zusammenprall wurde der 44-Jährige leicht verletzt. Er musste allerdings nichts ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro. Die Ursache des Unfalls ist noch ungeklärt.

LN

20.03.2019
Lübeck Zehnjähriges Jubiläum beim Luthertisch - Mit Liebe kochen und mit Liebe essen
20.03.2019