Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Parteiprominenz bei 75 Jahre Lübecker FDP: „Freiheitsrechte gelten auch für Ungeimpfte“
Lokales Lübeck

75 Jahre: Prominenz bei Jubiläumsfeier der Lübecker FDP

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:52 21.09.2021
Im Kolosseum feierte die Lübecker FDP ihr 75-jähriges Bestehen. Prominente Gäste waren (v.l.) Bürgermeister Jan Lindenau, die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberg und die frühere Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Michaela Blunk.
Im Kolosseum feierte die Lübecker FDP ihr 75-jähriges Bestehen. Prominente Gäste waren (v.l.) Bürgermeister Jan Lindenau, die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberg und die frühere Bundestagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Michaela Blunk. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Die frühere Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat auf der Jubiläumsfeier der Lübecker Liberalen die aktuelle Corona-Politik vo...