Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck A1: Lübeck Zentrum wieder frei - Anschlusstelle Moisling gesperrt
Lokales Lübeck A1: Lübeck Zentrum wieder frei - Anschlusstelle Moisling gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 14.09.2015
Die Anschlussstelle Lübeck Moisling wird im Laufe des Nachmittages Richtung Süden gesperrt. Quelle: Jana Kubasch
Lübeck

Erst vor zwei Wochen war bekannt geworden, dass die Anschlussstelle Lübeck-Zentrum in Richtung Hamburg länger gesperrt bleibt als zunächst geplant. Dann war der 18. September als Eröffnungstermin genannt worden. Nun haben Autofahrer schon heute wieder frei Fahrt an der Autobahnanschlussstelle Lübeck Zentrum.



Die Anschlussstelle Lübeck Moisling ist nun Richtung Süden (Hamburg) gesperrt. "Mit Staus sei nicht zu rechnen", sagt Jens Sommerburg (Leiter des Landesbetriebs in Lübeck).