Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ankauf von Bildern bei Antik & Kunst
Lokales Lübeck Ankauf von Bildern bei Antik & Kunst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Gemälde oder Lithographien, wie diese „Der Traum“ von Franz Marc aus dem Jahr 1912, sowie auch Diamantschmuck, Altgold, Silber und Uhren werden von Antik & Kunst wertgeschätzt und angekauft. Quelle: Foto: Dose
Anzeige
Lübeck

Vielen Lübeckern ist die Firma Antik & Kunst gut bekannt. Der Antiquitäten- und Kunsthändler Bernd Dose führt sie seit über 30 Jahren. Direkt am Koberg, neben dem Haus der Schiffergesellschaft, wurde dort schon im 19. Jahrhundert mit Antiquitäten und Kunstgegenständen gehandelt.

Antik & Kunst sucht neben Gold, Silber und Uhren, Gemälden und alten Orden vor allem hochwertigen Gold- und Brillantschmuck sowie asiatische Antiquitäten und Porzellan, moderne Grafik und Design Objekte. Auch der Ankauf von antikem Silber, schönen Bronzefiguren und besonders von alten Ikonen verspricht sofortigen Erlös.

Anzeige

Seriosität und eine fundierte kunsthistorische Expertise verstehen sich für Bernd Dose von selbst. Als Inhaber der Firma Antik & Kunst bietet er seinen Kunden den direkten Ankauf ihrer Schätze im Ladengeschäft in der Breiten Straße 4, direkt am Koberg, an.

Der Laden neben der Schiffergesellschaft ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, auch Kurzzeit-Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden. Auf Wunsch begutachtet Bernd Dose auch nach telefonischer Absprache die angebotenen Objekte gerne in Lübeck und Umgebung.

Antik & Kunst

Inhaber Bernd Dose – Gutachten/Schätzungen

Breite Straße 4 (direkt am Koberg)3552 Lübeck

Tel. 0451/ 725 56

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr. 10 bis 18 Uhr,

Sa. 10 bis 16 Uhr und nach Vereinbarung

Von LN