Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Aufmerksame Angestellte überführen Ladendiebe
Lokales Lübeck Aufmerksame Angestellte überführen Ladendiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:39 31.12.2018
Polizei fasst Ladendiebe. Quelle: dpa
Anzeige
Lübeck

Eine Bande von Ladendieben ist der Polizei ins Netz gegangen. Am vergangenen Freitag kam es in der Holstenstraße zu einem Ladendiebstahl. Der 32-jährige Tatverdächtige wurde von Mitarbeitern verfolgt und gestellt. Bei der Überprüfung durch die Polizei stellte sich heraus, dass ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag. Der Tatverdächtige war zuvor als Teil einer vierköpfigen Gruppe in dem Geschäft von Angestellten bemerkt worden. Kurze Zeit später meldeten sich die Angestellten des Geschäftes erneut bei der Polizei. Sie hatten die drei weiteren Personen bei einem parkenden Auto gesehen. Bei der Überprüfung der Männer (38, 23, 22 Jahre) wurde weiteres Diebesgut im Wert von 1500 Euro gefunden.

Anzeige

swe

Kommunalpolitiker ändert sein Geschlecht - Aus Jens-Uwe wird Jen Schulz
31.12.2018
31.12.2018
Anzeige