Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Auto rutscht in Hafen - Abschlepper zieht ihn wieder raus
Lokales Lübeck Auto rutscht in Hafen - Abschlepper zieht ihn wieder raus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 07.02.2017
Ein Taucher befestigte das Seil des Abschleppers am Audi, dann  ging es raus aus dem Wasser. Quelle: Vögele
Travemünde

Der Besitzer wollte offenbar mit dem Audi sein Boot aus dem Wasser holen, als es unkontrolliert ins Wasser rollte. Ob technisches oder menschliches Versagen Ursache für den Unfall war, konnte noch nicht ermittelt werden.

Die Feuerwehr schlängelte das Boot vorsichtshalber ein, um den Wagen zu sichern und zu verhindern, dass Schadstoffe in die Trave gelangen könnten. Ein Abschleppunternehmen musste den Wagen dann bergen. lsc