Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübeck: Auto rutscht von der Fahrbahn in die Böschung
Lokales Lübeck Lübeck: Auto rutscht von der Fahrbahn in die Böschung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:49 27.05.2019
Lübeck: Unfall auf der A1-Abfahrt Lübeck-Zentrum rutscht ein Auto in einem Graben. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Am Sonntagabend gegen 21 Uhr rutschte ein Mini Cooper auf der Autobahn 1-Abfahrt in Richtung Lübeck-Zentrum von der Fahrbahn. Das Auto geriet auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern – und landete schließlich in einer Böschung.

Ein Abschlepper musste das Auto aus der Böschung ziehen, verletzt wurde niemand. Im Abfahrtsbereich war während der Bergung eine Fahrspur gesperrt.

RND/hkr/kh

Studierende der Technischen Hochschule tüfteln an einer Stehenden Welle für Surfer. Als möglichen Standort kann sich die Sportverwaltung die Wakenitz in Höhe des Sportzentrums Falkenwiese vorstellen.

27.05.2019

Wie hat ihr Stadtteil abgestimmt? Welche Parteien liegen vorne? Hier zeigen wir Ihnen die Ergebnisse zur Europawahl 2019 in Lübeck.

27.05.2019

Das gab es noch nie: Die Grünen holen Platz eins in Lübeck – uneinholbar mit mehr als zehn Prozent Abstand. Dann kommt die CDU, knapp dahinter der SPD. Historisch ist auch die hohe Wahlbeteiligung.

26.05.2019