Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autofahrer rammt mehrere parkende Fahrzeuge
Lokales Lübeck Autofahrer rammt mehrere parkende Fahrzeuge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:31 09.01.2017
Anzeige
Lübeck

Ein Zeuge hat laut Polizei um 5.20 Uhr beobachtet, wie ein heller, eventuell silberner Kleinwagen beim Abbiegen aus dem Balauerfohr in die Aegidienstraße ins Schleudern geriet. Dabei fuhr er in einen parkenden Citroen Berlingo. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw auf einen vor ihm parkenden Audi A6 und dieser wiederum auf einen davor parkenden Renault Zoe geschoben.

Danach hat der Verursacher zurückgesetzt und ist in Richtung Königstraße weitergefahren und ist schließlic in den Pergamentmachergang abgebogen. Auffällig war laut Polizei dabei, dass das Fahrzeug in den Kurvenbereichen jeweils mit durchdrehenden Reifen fuhr.

Anzeige

Die Ermittler des 1. Polizeireviers erhoffen sich nun unter Telefon 0451/1310 Hinweise von weiteren Zeugen, die Angaben zu dem flüchtigen Unfallverursacher machen können.