Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autofahrer rammt parkende Wagen in Lübeck
Lokales Lübeck Autofahrer rammt parkende Wagen in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 10.03.2019
Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte zwei parkende PKW. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Der Alarm kam gegen 23.12 Uhr: Ein Autofahrer hatte aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto zwei parkende Wagen in der Helmholtzstraße in St. Jürgen gerammt. Laut unserem Reporter vor Ort kamen Menschen unter anderem aus der Gaststätte „Hansa-Hof“ zur Ersthilfe.

Der Mann verletzte sich leicht. Vor Ort waren Notarzt, Rettungsdienst und die Polizei.

Anzeige
Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte mehrere parkende PKW. Quelle: Holger Kröger
Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte mehrere parkende PKW. Quelle: Holger Kröger

RND/kha