Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Autofahrer rammt parkende Wagen in Lübeck
Lokales Lübeck Autofahrer rammt parkende Wagen in Lübeck
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 10.03.2019
Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte zwei parkende PKW. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der Alarm kam gegen 23.12 Uhr: Ein Autofahrer hatte aus ungeklärter Ursache mit seinem Auto zwei parkende Wagen in der Helmholtzstraße in St. Jürgen gerammt. Laut unserem Reporter vor Ort kamen Menschen unter anderem aus der Gaststätte „Hansa-Hof“ zur Ersthilfe.

Der Mann verletzte sich leicht. Vor Ort waren Notarzt, Rettungsdienst und die Polizei.

Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte mehrere parkende PKW. Quelle: Holger Kröger
Ein Autofahrer verlor aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und rammte mehrere parkende PKW. Quelle: Holger Kröger

RND/kha

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Modegala Fashion & Dance im Lübecker Citti Park stellten am Sonnabend Mode-Geschäfte die Trends für den Frühjahr 2019 vor.

11.03.2019

Mindestens drei Menschen haben sich am späten Sonnabend bei Unfällen auf den Autobahnen in Schleswig-Holstein verletzt. Ein Hagelschauer hatte die Straßen in Rutschbahnen verwandelt.

10.03.2019
Lübeck Wechsel in der Bürgerschaft - Immer wieder nehmen Politiker Mandate mit

Aus Genossen wurden Grüne: Die SPD-Führung hat die beiden Fraktionswechsler aufgefordert, ihre Mandate an die Partei zurückzugeben. Spaltung, Wechsel und Neugründungen sind Alltag in der Bürgerschaft.

10.03.2019