Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Avantgarde mit der Pappkamera – Miroslav Tichy in der Lübecker Petrikirche
Lokales Lübeck

Avantgarde mit der Pappkamera – Ausstellung von Miroslav Tichy in der Petrikirche in Lübeck

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 08.10.2021
Petri-Pastor Bernd Schwarze, Overbeck-Direktor Oliver Zybok und Roman Buxbaum von der Tichy Ocean Foundation (v.l.) vor einer Skulptur von Katharina Grosse.
Petri-Pastor Bernd Schwarze, Overbeck-Direktor Oliver Zybok und Roman Buxbaum von der Tichy Ocean Foundation (v.l.) vor einer Skulptur von Katharina Grosse. Quelle: Agentur 54°
Lübeck

Er war vielleicht kein einfacher Mensch, aber besonders, besonders war er schon. Miroslav Tichy war ein tschechischer Maler und Fotograf, im April vor...