Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Exhibitionist belästigt junge Frau im Zug von Bad Oldesloe nach Lübeck
Lokales Lübeck

Bad Oldesloe/Lübeck: Junge Frau von Exhibitionisten im Zug belästigt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:54 07.09.2021
Am Lübecker Hauptbahnhof hatte sich das Opfer an eine Streife der Bundespolizei gewandet. Die Beamten stoppten den Zug und konnten einen 29-Jährigen festnehmen.
Am Lübecker Hauptbahnhof hatte sich das Opfer an eine Streife der Bundespolizei gewandet. Die Beamten stoppten den Zug und konnten einen 29-Jährigen festnehmen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Bad Oldesloe/Lübeck

Ein ekelerregendes Erlebnis mit einem Exhibitionisten hatte am Sonntag eine junge Frau im Zug von Bad Oldesloe nach Lübeck.

Nach dem Einstieg am Bad...