Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Beton-Labyrinth für Rollstuhlfahrer: UKSH prüft Anregungen
Lokales Lübeck Beton-Labyrinth für Rollstuhlfahrer: UKSH prüft Anregungen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 26.11.2019
Der neue Rollstuhlzugang zum Haupteingang des UKSH in Lübeck steht in der Kritik. Quelle: Holger Kröger
St. Jürgen

Viel Aufregung um eine Menge Beton: Der Rollstuhlzugang beim Neubau des UKSH in Lübeck steht in der Kritik. Zu steil sei das Gefälle für Rollstuhlfa...

Sie ziehen mit Scherzen gegen Schmerzen zu Felde: die Lübecker Klinik-Clowns, die mit einem kleinen Festakt im Hansemuseum ihrem Schirmherrn Björn Engholm dankten und zum 80. Geburtstag gratulierten.

26.11.2019
Geschwindigkeitsüberwachung - Lübeck will zweiten mobilen Blitzer mieten

Innensenator Ludger Hinsen (CDU) überlegt, einen zweiten mobilen Blitzer zu mieten. „Traffistar“, seit Anfang 2018 im Einsatz, habe sich als „eierlegende Wollmilchsau“ entpuppt, sagt der Lübecker Senator.

26.11.2019

Winteraktion bei EVA Kosmetikstudio: Mit „Golden Skin Glamour“ gibt Anti-Aging-Expertin Svetlana Puhl dem Teint Kraft und Kondition.