Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Bietergemeinschaft für Notarzt-Versorgung im Südkreis
Lokales Lübeck

Bietergemeinschaft für Notarzt-Versorgung im lauenburgischen Südkreis

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 18.09.2021
Die notärztliche Versorgung im Kreis Herzogtum Lauenburg ist im Norden durch das UKSH gesichert. Im Südkreis gibt es noch keinen Zuschlag, wohl aber offensichtlich einen Favoriten.
Die notärztliche Versorgung im Kreis Herzogtum Lauenburg ist im Norden durch das UKSH gesichert. Im Südkreis gibt es noch keinen Zuschlag, wohl aber offensichtlich einen Favoriten. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Ratzeburg

Bei Unfällen und Notsituationen werden Betroffene und Opfer im Nordkreis Herzogtum Lauenburg künftig von Notärzten aus dem UKSH betreut. Das ist Fakt....