Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Küchenbrand sorgt für Großeinsatz in Dankwartsgrube
Lokales Lübeck Küchenbrand sorgt für Großeinsatz in Dankwartsgrube
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 30.03.2018
In der Dankwartsgrube hat es am Donnerstag gebrannt.
In der Dankwartsgrube hat es am Donnerstag gebrannt. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Warum das Feuer ausgebrochen war, ist bisher unklar. Die Polizei hatte die beiden Bewohner der Wohnung zuvor aus dem Haus geholt. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und insgesamt 40 Einsatzkräften von Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort. 

Klicken Sie hier, um weitere Eindrücke von dem Feuerwehreinsatz in der Dankwartsgrube zu sehen.

Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen und insgesamt 40 Einsatzkräften von Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort.