Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Balkonmöbel in der Lübecker Altstadt in Brand geraten
Lokales Lübeck Balkonmöbel in der Lübecker Altstadt in Brand geraten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 26.02.2019
Gegen 10.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte in die Alsheide aus.
Gegen 10.30 Uhr rückten die Einsatzkräfte in die Alsheide aus. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Innenstadt

Ein Feuer auf einem Balkon hat am Dienstag gegen 10.20 Uhr für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. In der Alsheide war es im ersten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses zu dem Feuer gekommen. „Es waren Balkonmöbel in Brand geraten.

Die genaue Ursache ist allerdings noch nicht bekannt“, sagte Polizeisprecher Ulli Fritz Gerlach. Auch die Schadenshöhe steht noch nicht fest. „Es ist aber zu keinem Gebäudeschaden gekommen“, so Gerlach. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt.

ln