Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Brennende Matratzen im Teutonenweg
Lokales Lübeck Brennende Matratzen im Teutonenweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
10:46 29.01.2014
Aus dem Fenster der Wohnung qualmte es bereits, als die Retter im Teutonenweg eintrafen. Quelle: Holger Kröger
Anzeige
Lübeck

Aus dem Fenster einer Wohnung drang bereits dichter Qualm, als die Feuerwehrleute am Einsatzort ankamen. Nachbarn hatten die Retter gegen kurz vor neun Uhr am Abend alarmiert.

Anzeige

Schnell konnte aber Entwarnung gegeben werden: In der kleinen Wohnung brannten lediglich zwei Matratzen und eine Steckdose, das Feuer war zügig gelöscht. Der Bewohner war zum Zeitpunkt des Brandes nicht im Haus, verletzt wurde niemand. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Allerdings sei ein technischer Defekt als Ursache wahrscheinlich, so die Polizei.