Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Hafenstraße wird zwei Tage lang voll gesperrt
Lokales Lübeck Lübecker Hafenstraße wird zwei Tage lang voll gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 03.12.2019
Die Hafenstraße, an der die Betriebsanlagen der Firma Brüggen liegen, wird an zwei Tagen gesperrt. Der Müslihersteller baut eine Förderbandbrücke. Quelle: Timon Ruge
St. Gertrud

Für die Errichtung einer neuen Förderbandbrücke zwischen der Getreideentladeanlage und dem Silo der Firma Brüggen muss die Hafenstraße an zwei...

Der Stadtverkehr investiert Millionen in neue Elektrobusse. Zwei Fahrzeuge von Evobus nehmen jetzt den Betrieb auf. Ende 2020 sollen es schon zehn E-Busse sein.

03.12.2019

Mit einem vorgetäuschten Unfall gelang es unbekannten Tätern, von einem 87-jährigen Klein Wesenberger eine fünfstellige Summe zu erbeuten. Er gab das Geld einer jungen Frau in dem Glauben, seiner Tochter zu helfen.

03.12.2019

Angriff aus Liebeskummer: Eifersüchtige Ex-Freundin verletzt mutmaßliche Nebenbuhlerin mit Fäusten und Tritten – und attackiert sie möglicherweise danach mit dem Auto.

03.12.2019