Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck „Chewi“ auf Irrwegen: Hündin wird von Polizei und Feuerwehr gerettet
Lokales Lübeck

„Chewi“ irrt durch Lübeck: Hündin wird von Polizei und Feuerwehr gerettet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 23.02.2021
Hündin „Chewi“ ist endlich wieder in den Händen ihres Besitzers Eric Schlomm, nachdem Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sie nahe der Moislinger Allee eingefangen hatten.
Hündin „Chewi“ ist endlich wieder in den Händen ihres Besitzers Eric Schlomm, nachdem Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr sie nahe der Moislinger Allee eingefangen hatten. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Der Hundebesitzer Eric Schlomm hat eine lange Nacht voller Angst hinter sich: Mit dem Fahrrad suchten er und seine Frau stundenlang das Lübecker Stadt...