Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Steigender Inzidenzwert in Lübeck: Landespolizei will „Zügel anziehen“
Lokales Lübeck

Corona-Inzidenzwert in Lübeck steigt: Wann wird Polizeipräsenz erhöht?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:17 28.01.2021
Schon im Sommer, als auf dem Drehbrückenplatz und der Clemensstraße in Lübeck Abstände nicht eingehalten worden sind, haben Polizisten die Ordnungsbehörden bei Corona-Kontrollen unterstützt.
Schon im Sommer, als auf dem Drehbrückenplatz und der Clemensstraße in Lübeck Abstände nicht eingehalten worden sind, haben Polizisten die Ordnungsbehörden bei Corona-Kontrollen unterstützt. Quelle: Felix König
Lübeck

Wo freundliche Hinweise nicht mehr reichen, sollen jetzt „die Zügel angezogen werden“: Schleswig-Holsteins Innenministerin Sabine Sütterlin-Waack (CD...