Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Wird Clemensstraße zur temporären Fußgängerzone?
Lokales Lübeck

Corona-Limit läuft aus: Wird Lübecks Clemensstraße temporäre Fußgängerzone?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 29.08.2020
Verkehrsberuhigte Partyzone: Die Clemensstraße unterliegt von 22 bis 6 Uhr noch bis kommenden Montag einer coronabedingten Zugangsbeschränkung von maximal 55 Personen. Wirte hatten schon im Juni ein Konzept zur Errichtung einer temporären Fußgängerzone erstellt.
Verkehrsberuhigte Partyzone: Die Clemensstraße unterliegt von 22 bis 6 Uhr noch bis kommenden Montag einer coronabedingten Zugangsbeschränkung von maximal 55 Personen. Wirte hatten schon im Juni ein Konzept zur Errichtung einer temporären Fußgängerzone erstellt. Quelle: Andreas Oelker
Innenstadt

Nach gut fünfwöchiger Extrem-Durststrecke ist für die seit dem 23. Juli unter coronabedingten Zugangsbeschränkungen leidenden Gastronomie-Betriebe in...