Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecker Bürgerschaft in Zeiten von Corona: Streit um die Sitzung
Lokales Lübeck Lübecker Bürgerschaft in Zeiten von Corona: Streit um die Sitzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 25.03.2020
Die Lübecker Bürgerschaft tagt in der Musik- und Kongresshalle (MuK): 1000 Stühle für 34 Politiker. Quelle: LN
Lübeck

Ausnahmezustand in der Politik. Die Bürgerschaft tagt erstmals in der Musik- und Kongresshalle (MuK). Der große Konzertsaal wird dafür hergerichte...

Ein Cargo-Jet ist am Mittwoch von Mitarbeitern des Lübecker Airports mit lebenswichtiger Ware beladen worden. Die Schutzmasken und Handschuhe sind für Angestellte in rumänischen Krankenhäusern bestimmt.

25.03.2020

Weil der Besuch der Bibliothek zurzeit wegen der Corona-Krise untersagt ist, können sich Menschen ohne Leseausweis ab sofort auch online einen Zugang bestellen.

25.03.2020

Das Gesundheitsamt ist in der Corona-Pandemie extrem gefordert. Die Behörde wurde personell aufgestockt und technisch aufgerüstet, um Kontaktpersonen zu ermitteln.

25.03.2020