Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Lübecks Campingplätze: Hoffen und Bangen hinter geschlossenen Schranken
Lokales Lübeck Lübecks Campingplätze: Hoffen und Bangen hinter geschlossenen Schranken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.03.2020
Ivendorfer Camping-Stillleben: Die (vorerst) bis zum 19. April geschlossene Anlage war über Ostern mit ihren 100 Tagesplätzen für Wohnwagen und -mobile schon fast ausgebucht – bis die Sperre verhängt wurde.
Ivendorfer Camping-Stillleben: Die (vorerst) bis zum 19. April geschlossene Anlage war über Ostern mit ihren 100 Tagesplätzen für Wohnwagen und -mobile schon fast ausgebucht – bis die Sperre verhängt wurde. Quelle: Andreas Oelker
Lübeck

Schön wär’s gewesen: Über Ostern waren auf dem Campingplatz Ivendorf unweit der Travemünder Ostseeküste bereits 89 der 100 Tagesstellplätze für Wohnwa...

28.03.2020
27.03.2020
Musikhochschule startet online - Lübeck: MHL mit Online-Semestereröffnung
27.03.2020