Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Inhaber kleiner Geschäfte wollen öffnen: „Das ist kein Hobby, das ist meine Existenz“
Lokales Lübeck

Corona: Wann öffnen Geschäfte in Lübeck? Läden fordern Termin-Shopping

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:01 25.02.2021
Carola Lenk von Wohnliebe möchte ihr Geschäft im Hochschulstadtteil gerne für Termin-Shopping öffnen. Einzelne Kunden könnten dann nach Absprache zum Einkaufen zu ihr kommen. Es geht um die Existenz der kleinen Läden, sagt sie.
Carola Lenk von Wohnliebe möchte ihr Geschäft im Hochschulstadtteil gerne für Termin-Shopping öffnen. Einzelne Kunden könnten dann nach Absprache zum Einkaufen zu ihr kommen. Es geht um die Existenz der kleinen Läden, sagt sie. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Lübeck

Viele Inhaber kleiner Läden in der Hansestadt sorgen sich um ihre Existenz. Sie fordern im Corona-Lockdown eine schnelle Öffnung für Termin-Shopping....