Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Coronavirus in Lübeck: Stadtverkehr schränkt Fahrplan ein
Lokales Lübeck Coronavirus in Lübeck: Stadtverkehr schränkt Fahrplan ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 21.03.2020
Ab Montag, dem 23. März, verkehren die Busse auch unter der Woche nach Samstagsfahrplan. Allerdings sind mehr Fahrten zwischen 3 und 5 Uhr vorgesehen. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Der Stadtverkehr Lübeck und die Lübeck-Travemünder-Verkehrsgesellschaft (LVG) haben angekündigt, aufgrund der Corona-Krise den Fahrplan einzuschrä...

In der Nacht zu Sonnabend sind auf der Wakenitzbrücke in Lübeck zwei Autos frontal miteinander kollidiert. Dabei wurde ein Mensch schwer verletzt. Einer der beteiligten Unfallfahrer hatte womöglich Alkohol getrunken.

21.03.2020

Bei einem Unfall im Wulfsdorfer Weg in Lübeck ist eine Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau kam aus noch unklarer Ursache von der Straße ab und stürzte.

21.03.2020

Viele Seeleute dürfen im Lübecker Hafen nicht mehr an Land gehen. Einige dürfen nach Ende ihres Vertrages nicht heimfliegen und müssen auf dem Schiff bleiben.

21.03.2020