Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Darttunier in Lübeck: „German Open Nord“ bricht Teilnahmerekord
Lokales Lübeck Darttunier in Lübeck: „German Open Nord“ bricht Teilnahmerekord
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 01.02.2020
Darts stecken in einer Dartscheibe. Quelle: Olaf Malzahn
St. Gertrud

Mehr Teilnehmer denn je traten am Wochenende auf dem Darttunier „German Open Nord“ im Holiday Inn Hotel gegeneinander an. Es wurden erstmals über 25...

Im Konflikt zwischen Kommunalem Arbeitgeberverband und Gewerkschaft Verdi sind die Fronten verhärtet. Verdi legt mit einem Warnstreiks Lübecks Nahverkehr lahm.

01.02.2020

Die richtige Sichtweise macht’s: Tipps für richtige Entscheidungen gab Ex-Promi-Schiri und TV-Moderator Peter Gagelmann beim Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft.

01.02.2020

Schlechte Nachrichten für Patienten und Busfahrgäste: Nach der Streik-Ankündigung am Uniklinikum trifft es jetzt auch den Stadtverkehr: Schon am Sonntag bleiben die Busse im Depot. Am Montag treffen die Streiks dann Klinik, Fähr- und Busverkehr gleichzeitig.

01.02.2020