Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Darum geht es beim Bus-Streik Sonntag und Montag
Lokales Lübeck Darum geht es beim Bus-Streik Sonntag und Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 01.02.2020
Warnstreik Stadtverkehr Lübeck: Heute stehen die Busse wieder still. Quelle: Wolfgang Maxwitat
Lübeck

Die Lübecker kennen es noch vom 14. Januar, und jetzt das: Erneut Warnstreik beim Stadtverkehr Lübeck am Sonntag und Montag.

Alle Busse bleiben z

...

Die richtige Sichtweise macht’s: Tipps für richtige Entscheidungen gab Ex-Promi-Schiri und TV-Moderator Peter Gagelmann beim Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft.

01.02.2020

Schlechte Nachrichten für Patienten und Busfahrgäste: Nach der Streik-Ankündigung am Uniklinikum trifft es jetzt auch den Stadtverkehr: Schon am Sonntag bleiben die Busse im Depot. Am Montag treffen die Streiks dann Klinik, Fähr- und Busverkehr gleichzeitig.

01.02.2020

Warnstreik beim Stadtverkehr: Auch die Priwallfähre ist betroffen. Zwar gibt es einen Notfahrplan, stündlich werden Fußgänger und Radler befördert. Aber was bedeutet der Ausfall der Fähre für Anwohner und Besucher des Priwalls, die auf das Auto angewiesen sind?

01.02.2020