Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Dauerregen versenkt beinahe Motorboot
Lokales Lübeck Dauerregen versenkt beinahe Motorboot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 12.09.2013
Quelle: Holger Kröger

„Der Eigner hatte vergessen, sein Boot abzudecken“, sagt Hafenmeister Jürgen Danielzyk. Knapp eine Stunde waren die LMC-Mitglieder vormittags beschäftigt, um das Boot leerzupumpen. Danach wurde das offenbar unbeschadete Motorboot zur Slipanlage gezogen und wartet nun auf seinen Besitzer. pah

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!