Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Die Lebensart lädt am Wochenende in die Gollan-Werft ein
Lokales Lübeck Die Lebensart lädt am Wochenende in die Gollan-Werft ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:16 21.02.2020
Renate Matthies (68) ist bei der Lebensart dabei. Unter anderem verkauft sie an ihrem Stand Loden. Quelle: Ulf-Kersten Neelsen
Anzeige
St. Lorenz Nord

Wasserspiele aus Marmor, antike Möbel, Vintage-Kleidung oder ungewöhnliche Brotaufstriche: Wer noch überlegt, was es bei dem durchwachsenen Wetter am Wochenende zu tun gibt, kann sich bei der Lebensart-Messe inspirieren lassen. In der Kulturwerft Gollan zeigen 90 regionale und überregionale Aussteller auf 4500 Quadratmetern Ausstellungsfläche Neuheiten für Haus, Garten, Mode und Kulinarik. Dazu gibt es ein Kulturprogramm und Verköstigungen. Die Messe findet schon zum fünften Mal in den großzügigen historischen Backstein-Hallen der Kulturwerft statt.

Die LebensArt-Messefindet von Freitag, 21., bis Sonntag, 23. Februar, jeweils von 10 bis 18 Uhr in der Kulturwerft Gollan in der Einsiedelstraße statt. Der Eintritt kostet sieben Euro, für Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre ist er frei.

Lesen Sie auch:

Von Friederike Grabitz