Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Diebstahl in Lübecker Seniorenheim: Altenpfleger zu Geldstrafe verurteilt
Lokales Lübeck Diebstahl in Lübecker Seniorenheim: Altenpfleger zu Geldstrafe verurteilt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 18.11.2019
Prozess um Diebstahl in einer Seniorenwohnanlage vor dem Amtsgericht Lübeck. Quelle: Rüdiger Jacob
Lübeck

Ein 41-jähriger Altenpfleger wurde am Montag vor dem Amtsgericht Lübeck zu einer Geldstrafe von 100 Tagessätzen zu je zehn Euro verurteilt. Er s...

Die Auffahrt zur Wakenitzbrücke in St. Jürgen von der Ratzeburger Allee ist immer noch gesperrt. Bei der Brückensanierung kam es zu Verzögerungen. Wann sie wieder frei sein wird, ist ungewiss.

18.11.2019

Youtuber Felix von der Laden beginnt am Dienstag die Werbetour für seine Modekollektion „SPIELKIND“ in Lübeck. Der 25-Jährige ist nämlich in der Hansestadt aufgewachsen.

18.11.2019

Die Roddenkoppel ist ein herausragender Gewerbestandort, sagt die Wirtschaft. Immer mehr Wohnungen im Umfeld dürfen die Betriebe nicht beeinträchtigen.

18.11.2019