Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Domkirchhof in Lübeck: Ast kracht auf Auto
Lokales Lübeck Domkirchhof in Lübeck: Ast kracht auf Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 11.08.2019
Ein Ast ist am Sonntagmittag am Dom auf ein Auto gekracht. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Beim Fallen riss der Ast weitere kleinere Äste mit sich. Auch über den entstandenen Schaden an dem Auto ist noch nichts bekannt.

Die Feuerwehr wurde um 12.51 Uhr alarmiert und sperrte den Bereich ab.

Wir berichten mehr, sobald wir weitere Informationen haben.

Ein Ast ist am Sonntagmittag am Dom auf ein Auto gekracht. Quelle: Holger Kröger

Von RND/kha

Pokal-Krimi auf der Lohmühle. Nach einem packenden Spiel zwischen dem VfB Lübeck und dem FC St. Pauli sind die Fans und Spieler der Grün-Weißen enttäuscht. Wir zeigen Eindrücke rund um das Spiel.

12.08.2019

Es war bereits mehrfach zu Gast in Travemünde, zuletzt Anfang Juni. Jetzt hat das Kreuzfahrtschiff „Braemar“ erneut am Ostpreußenkai angelegt. Lange bleibt es aber nicht.

11.08.2019

Großer Tag für Lübecks Erstklässler. Über 1700 Kinder werden kommende Woche eingeschult. Abc-Schützen verraten ihre Wünsche und Experten geben Tipps für den Schulweg und die perfekte Schultüte.

11.08.2019