Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Ehering in Lübeck auf Rasenfläche gefunden
Lokales Lübeck Ehering in Lübeck auf Rasenfläche gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
16:30 27.05.2019
Dieser Ehering mit der Gravur „Sonja, 30. 5. 97“ wurde in Kücknitz gefunden. Quelle: Polizei
Anzeige
Kücknitz

Im Lübecker Stadtteil Kücknitz haben Spaziergänger am Sonntag, 26. Mai, nachmittags gegen 16 Uhr auf einer Rasenfläche in der Kücknitzer Hauptstraße einen goldenen Ehering gefunden. Sie gaben ihn gleich auf der Wache in Kücknitz ab. Eingraviert sind in den Ring der Name Sonja und das Datum 30. Mai 97. Der Polizei ist es bisher nicht gelungen, den Ring einer Person zuzuordnen.

Bald Hochzeitstag

Der Verlierer oder Eigentümer kann sich noch bis Freitag dieser Woche (31. Mai) bei der Polizeistation Kücknitz in der Kücknitzer Hauptstraße 1 melden und seinen Ring dort wieder in Empfang nehmen. Danach wird die Fundsache an das Fundbüro der Hansestadt Lübeck übergeben. „Wir drücken dem Verlierer die Daumen, dass er seinen Ring noch vor dem darin eingravierten Datum zurückerlangt“, sagt Polizeisprecher Dierk Dürbrook.

Anzeige

LN

Anzeige