Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Eingebrochene Fahrbahn: Weitere Schmutzwasserleitungen in Lübeck werden saniert
Lokales Lübeck Eingebrochene Fahrbahn: Weitere Schmutzwasserleitungen in Lübeck werden saniert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:48 28.04.2020
Baustelle in der Kronsforder Allee: Zurzeit wird dort die Fahrbahn repariert, die aufgrund einer defekten Schmutzwasserleitung abgesackt ist. Damit das nicht noch einmal vorkommt, sollen weitere Leitungen saniert werden.
Baustelle in der Kronsforder Allee: Zurzeit wird dort die Fahrbahn repariert, die aufgrund einer defekten Schmutzwasserleitung abgesackt ist. Damit das nicht noch einmal vorkommt, sollen weitere Leitungen saniert werden. Quelle: Holger Kröger
Lübeck

Am Montag haben die Sanierungsarbeiten der eingebrochenen Fahrbahn in der Kronsforder Allee begonnen. Wegen einer defekten Schmutzwasserleitung sackte...