Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Lübeck Elfjähriges Kind bei Unfall in der Schlutuper Straße schwer verletzt
Lokales Lübeck Elfjähriges Kind bei Unfall in der Schlutuper Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 20.12.2018
Die Schlutuper Straße war während des Einsatzes halbseitig gesperrt. Quelle: dpa
Anzeige
St. Gertrud

Schlimmer Unfall am Donnerstagmorgen in der Schlutuper Straße: Ein Elfjähriger ist in Höhe der Philippus-Kirche unvermittelt auf die Straße gelaufen und von einem Auto erfasst worden. „Der 70-jährige Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste das Kind“, berichtet Polizeisprecher Dierk Dürbrook. Der Junge erlitt schwere Beinverletzungen und leichte Verletzungen am Kopf. Er wurde mit einem Rettungswagen in die Klinik gebracht. Die Schlutuper Straße war für die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt.

mwe

20.12.2018
20.12.2018
20.12.2018